Page: 1 2 next » | Author | Post |
 | |

(Moderator)
Member since 03/2005 3693 Posts Location: Frankfurt (Oder)
| 03-13-2005, 20:14 | Eine tantrische Meditation - 'Grüne Tara' |
In dieser Form zusammengestellt und formuliert von Andreas
°
o|TARA|o
o| OM TARE TUTTARE TURE SOHA |o
So sieht die Grüne Tara in einer tibetischen
Darstellung aus, die mir sehr gut gefällt....
![http://omspace.org/files/gruenetara.jpg [Not loaded: http://omspace.org/files/gruenetara.jpg]](http://omspace.org/files/gruenetara.jpg)
Du kannst Dir auch gerne ein anderes Bild aus dem
Netz suchen, das Dir persönlich ein gutes Gefühl gibt:
http://images.google.de/images?&q=%22Gr%C3%BCne+Tara
Dann kann es an einem Dir möglichst
angenehmen, ruhigen Ort losgehen
Bevor man sich auf die Buddhaenergien ausrichtet,
ist es hilfreich, erstmal Abstand zu Alltagsunruhen zu
bekommen. Mit genügend Übung geht das aber auch
als 'Ruhe inmitten der Bewegung'.. .
Auf einen gleichmäßigen Atem achten hilft, sich zu sammeln.
Richte Dich mit Deiner Motivation und Liebe
auf den höchsten Nutzen für alle Wesen aus.
Wenn Du ein schönes Bild gefunden hast, das Dir das Herz
öffnet, stellst Du Dir die Grüne Tara nun nach dieser Vorlage
als 'holografisches' Bild in einem angenehmen Abstand vor Dir
im Raum vor. Wenn Du nicht so visuell veranlagt bist, reicht
auch das Wissen oder Fühlen - oder sogar Hören oder
Riechen - dass sie da ist. Sie ist immer sofort da,
wenn Du Dir ihre Präsenz vergegenwärtigst.
Solange es sich für Dich gut anfühlt, strahlt aus ihrem Herzen
ein Regenbogenlicht auf und über Dich, das Dich ganz einhüllt
und durchdringt - bis in das kleinste DNA-Molekül Deiner Zellen.
Dabei kannst Du ihr Mantra denken oder sagen; es ist ihre reine
Schwingung als Klangausdruck und über die Vibration - gedacht
oder lauthaft schwingend - dringt ihr Segen durch den gesamten
Raum und alle Energie und Materie des Universums.
Tara's Mantra: OM TARE TUTTARE TURE SOHA
Wenn sich Deine Konzentration erschöpft, löst Du die Lichtform
mit einem Gefühl von Dankbarkeit komplett in Regenbogenlicht
auf und lässt es in Dich hineinfliessen wie Wasser in Wasser fliesst.
Du bist nun untrennbar eins mit einem harmonischen Buddhafeld,
das schon immer Teil Deines Wesens ist und alle Aspekte des
Seins verbindet wie der alles durchdringende Raum.
Danach löst Du alles um Dich herum und Dich selbst im Raum
auf, bis nur noch leuchtendes Gewahrsein über die Leerheit
aller Erscheinungen übrig ist.
Auf der höchsten Ebene der Sicht kann man hier erkennen,
dass immer alles leer ist, egal, ob da eine Erscheinung ist oder nicht,
weil Materie eine Verdichtung von Energie und Energie eine
'Verdichtung des Raumpotentials' ist.
Am Ende erscheint wieder alles um Dich herum auf eine neue und
ungewohnte Weise, die Dir das Herz aufgehen läßt, und Du selbst
und alle anderen Wesen sind Buddhas: individuelle und
vollkommene Wesen - auch jene, die das noch nicht erkannt haben.
Wenn es sich für Dich stimmig anfühlt, kannst Du Dich nun selbst als
Tara imaginieren - das würde man dann als 'Yidam-Praxis' bezeichnen
- oder Du erscheinst einfach wieder so, wie Du warst, in frischer
Verbindung mit all ihren besonderen Qualitäten.
Am Ende nimmst Du Dir vor, das Gefühl aus der Meditation so gut
wie möglich auch zwischen den Meditationen im Alltag zu halten. Die
Kraft, die Einsicht und den Segen aus der Meditation verschenke immer
für den Nutzen aller Wesen - in Gedanken und jeden Tag in Deinen Handlungen.
Auf diesen Weise bleibst Du stets mit dem universellen Erfahrungsstrom
der Buddhas auf intuitive Weise verbunden.
o|TARA|o
°
| This post was edited 3 times, last on 12-31-2005, 18:38 by Andreas
|  |
 | |

(Moderator)
| 03-13-2005, 21:58 | Buchtipp: 'Die grüne Tara, Weibliche Weisheit' - von Thubten Yeshe |
Die grüne Tara, Weibliche Weisheit
von Thubten Yeshe
“ Kurzbeschreibung
Die Grüne Tara ist eine zentrale Buddha-Gestalt der tibetischen Tradition des Buddhismus. Sie steht für aktives Mitgefühl, Geschick im Handeln, Furchtlosigkeit und die schnelle Verwirklichung aller Wünsche.
Die in diesem Band zusammengefassten Vorträge über die Grüne Tara sind alltagsbezogen und tiefgründig, humorvoll und herausfordernd. Sie führen ein in die Prinzipien tantrischer Weltsicht und Lebensfreude und inspirieren moderne Frauen und Männer, Liebe, Kraft und Weisheit in sich zu entdecken und in ein respektvolles Umgehen miteinander umzusetzen.
Lama Thubten Yeshe, geb. 1935 war einer der bekanntesten und beliebtesten Meister des tibetischen Buddhismus. Er lehrte ausgiebig in Europa und Nordamerika und wurde insbesondere wegen seines ansteckenden Humors und seiner Herzlichkeit zur Inspiration und zum Vorbild für viele Menschen unseres Kulturkreises. Er starb im Februar 1984.
INHALT
Einführung von Sylvia Wetzel
I Erster Teil: Kurs in Barcelona 1980
1. Einführung
2. Tara hat viele Gesicher
3. Freude und Nichtdualität
4. Die Übung
5. Tara-Meditationen
II Zweiter Teil: Kurs in Vancouver 1980
1. Zuflucht
2. Entsagung, Bodhicitta, Leerheit
3. Tara-Tantra
4. Die Übung
5. Konzentrationsübungen
III Dritter Teil: Kurs in Jägerndorf 1981
IV Vierter Teil: Tara im Westen
Anhang:
Anmerkungen
Glossar
Bücherhinweise
Rezension: © 1998-2005, Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften
|  |
| |
Member since 03/2005 794 Posts
| 03-14-2005, 13:40  |
Danke° (hihi, das "°" sollte grad ein Ausrufezeichen werden, aber so ists auch ok)
Liebe Grüße
Julia
 |  |
 | |
Member since 03/2005 693 Posts
| 03-16-2005, 08:28  |
TARA OM TARE TUTTARE TURE SOHA
Grüne Tara ist für mich keine Buddhafigur –
Grüne Tara ist für mich GRÜN, Natur, SATTES GRÜN, SAFTIGES GRÜN,
vielleicht Regenwald, vielleicht Laubwald, unberührt,
durchbrochen von Sonnenstrahlen,
die sich durch Glitzern und Sprühen - Leuchten und Strahlen -
den Weg durch die Äste auf die Erde bahnen.
Vor dieses Bild stellten sich aber Buddhafiguren –
nicht nur eine – mehrere – nicht nur freundlich gesinnt –
sie begannen zu kämpfen.
Von Leere keine Spur.
OM TARE TUTTARE TURE SOHA TARA
| This post was edited 1 times, last on 03-30-2005, 09:13 by ID10
|  |
 | |

(Moderator)
| 03-16-2005, 09:54 | Das satte, tiefe Grün der Natur |
Hallo Patrice!
danke für Deinen Erfahrungsbericht  Ich fasse das mal als Frage auf  Zumindest habe ich das Bedürfnis, Deine Erfahrung zu Kommentieren:
Das satte, tiefe Grün von Tara steht für die Kraft, die Aktivität, die natürliche Lebenskraft. Doch eine Urwaldgöttin wäre nur eine 'Tochterenergie' von ihr, auf einer bedingten Ebene. Tara geht noch tiefer, denn sie ist in der Essenz ein voll erwachter Buddha. Willst Du den Raum, die Essenz von Tara, erfahren, so braucht es längere Übung. Es scheint in Deinem Geist Konzepte zu geben, die Dir eine direkte Beziehungsaufnahme zur Natur erschweren.
Die Buddha figuren - also nur Projektionen, keine Buddhas, denn Buddhas sind keine 'Figuren'. Doch wenn Du die Wesen, die Du kämpfen sahst, als Projektionen von Wesensanteilen Deiner selbst erkennst, dann kommst Du der Bedeutung näher. Auf einer tieferen Ebene sind diese Anteile auch Buddhas, aber das geht jetzt vielleicht zu sehr ins mystische.
Vor die Natur stellen sich Wesen, die sich bekämpfen - die einen, die Natur zu schützen, die anderen, sie auszubeuten? Fällt es Dir schwer, eine ungestörte Beziehung zur Natur zu geniessen, weil Du immer sofort auch an Umweltzerstörung denken musst?
In der Meditation gilt es, das Bild der Tara zu projizieren - auf der einen Seite, denn sie ist Teil unserer innersten Weisheitsnatur. Auf der anderen Seite gilt es, in jedem Ding und in jedem Wesen ebenfalls ihre Natur zu zu entdecken. Dies ist keine Projektion, denn sie war schon immer dort.
Das Ziel ist also, Erleuchtung, Buddhaschaft, Weisheit und Liebe im Innen und im Aussen zu entdecken und Innen und Aussen zusammenzubringen.
Die Hindernisse dazwischen lösen sich mit der Zeit auf bzw. werden ebenfalls als rein erkannt und durchdrungen und somit erlöst.
Die buddhistische Leerheit ist keine Leere. Und leer zu werden im Sinne davon, dass nichts da ist, ist auch kein (primäres) Ziel. Leerheit bedeutet, dass die Dinge leer sind von einer eigenen, ewigen Natur, dass sie im Wandel und in gegenseitiger Abhängigkeit existieren und zugleich nicht existieren. Sie sind da, aber sie sind es auch nicht. Gleichzeitig. Das ist die Leerheit.
Erkennt man in der Meditation, dass alle (Sinnes-)Eindrücke leer sind (von einer Eigennatur), erkennt man, dass die kleinsten Bestandteile der Materie sich wieder in die Raumenergie auflösen, dann kommt man der transzendenten, nicht-dualen Tara nahe. Sie ist (auch) die Raumenergie, die Mutter, aus der die Dinge entstehen (geboren werden) und wo sie sich wieder drin auflösen (sterben). Deswegen ist sie die Erfüllerin der Wünsche, denn diese Raumenergie ist nichts anderes als der kosmische Spiegel, der Urgrund, aus dem unsere Gedankenimpulse die Welt manifestieren.
Nun ist bei der Meditation keine Erfahrung minderwertig oder besser als andere Erfahrungen. Normalerweise redet man auch nicht über seine Meditationserfahrungen, aber hier im Forum ist es wichtig, dass man Fragen stellen kann und die Meditation richtig versteht...
In jeder Meditation können andere Erfahrungen auftauchen, und jede Erfahrung ist nur ein weiteres Objekt im Geist. Was es gilt zu entdecken, zu erfahren, ist tatsächlich ein Nicht-Objekt: Der Beobachter, in dessen Raum die Objekte auftauchen können und von dessen Klarheit sie wahrgenommen werden.
Lieben Gruß!
Andreas
|  |
 | |
| 03-16-2005, 11:33  |
Unter den Bildern der grünen Tara habe ich für mich bewusst jenes gewählt, das keinen Buddha darstellte, dieses Bild habe ich für mich abgewandelt.
Das Vordringen der Buddhas bedeutet für mich, dass die Essenz der Grünen Tara die eines Buddhas ist. Kampf deshalb, da Buddhafiguren für mich Götzen sind und ich mich hier absolut nicht festlegen möchte.
Ich kann mit der Natur in Leere aufgehen, verschmelzen.
Da sind keine Gedanken von Umweltverschmutzung.
Ein schönes Mantra
OM TARE TUTTARE TURE SOHA
TARA
|  |
 | |

(Moderator)
| 03-16-2005, 15:03 | Götzen, Götter, Bilder und Buddhas..... |
Das Bild habe ich auch gesehen - auf diese Weise hast Du natürlich eine spezielle Energie bewußt gewählt, die nicht unbedingt eine reine, buddhistische Tara-Energie ist. Aber das spielt ja - wenn man es weiss - zunächst keine grosse Rolle.
Was meinst Du, worauf Du Dich festlegen müsstest? Buddhafiguren allein sind für mich auch 'Götzen', ja schon das Wort 'Buddha' - wie das Wort 'Gott', wenn es mit einer menschlich projizierten Bedeutung belegt wird - ist ein 'Wortgötze'.
Sich kein Bild machen zu dürfen, das hat damit zu tun, dass wir dazu neigen unsere Vorstellungen und Wünsche auf die Essenz der Buddhas projizieren und auf diese Weise Elementale - oder Bilder/Konzepte/Götzen - schaffen, die uns den Blick auf die echten Buddhas versperren.
Wenn wir die Natur mit Tara gleichsetzen - was auf einer bestimmten Ebene der Betrachtung durchaus möglich ist - dann hast Du eine direkte Verbindung zur Natur, die Dich Wahrheit unmittelbar erleben läßt. Auf dieser Ebene wäre es dann sogar ein Hindernis, durch eine Methode die direkte Wahrnehmung zu verschleiern. Direkte Wahrnehmung der Leerheit ist eine Sichtweise des Mahamudra. Mahamudra ist Erkenntnis jenseits von Denken oder Methode, direkt und unvermittelt.
Der Buddhismus nennt es als sein eigenes Ziel, ihn wieder zu überwinden. Deswegen werden die buddhistischen Wege 'Fahrzeuge' genannt. Wie bei jedem Fahrzeug, muss man, einmal am Ziel angelangt, aussteigen und zu Fuß die letzten Schritte machen. Der Buddhismus - wie jede Weisheitslehre - kann den Weg weisen bis vor das Tor. Da das Tor bei jedem Wesen individuell ist, muss man stets selbst und aus freien Stücken hindurchschreiten. Natürlich kann man auch noch ein paar Jahre unschlüssig davor stehen bleiben, ob das wirklich sinnvoll ist - vor allem in Anbetracht einer mitfühlenden Motivation - ist eine andere Frage.
Lieben Gruß!
Andreas
|  |
 | |

(Moderator)
| 03-21-2005, 10:20 | Grüne Tara - Silberstatue |
Diese Statue - das ist ein Bild aus dem Netz - von der Grünen Tara finde ich auch sehr schön und inspirierend.
| The user has attached a file: silvertara-1.jpg (31,327 Bytes, downloaded 326 times) You are not allowed to view this file.
|  |
 | |

Member since 03/2005 224 Posts Location: Westerwald
| 03-26-2005, 19:53  |
Ich habe nach längerem Suchen ein Bild gefunden, das für mich einfach nur traumhaft schön ist
“ Sie ist (auch) die Raumenergie, die Mutter, aus der die Dinge entstehen (geboren werden) und wo sie sich wieder drin auflösen (sterben).
Dieses Gefühl nach Raumenergie spüre ich sehr deutlich. Mein Kopf ist ganz heiß geworden und irgendwie macht es mich traurig ...
Danke für den Blick in andere Augen | The user has attached a file: green tara.jpg (125,433 Bytes, downloaded 36 times) You are not allowed to view this file.
|  |
 | |

(Moderator)
| 03-26-2005, 21:23  |
“ Mein Kopf ist ganz heiß geworden und irgendwie macht es mich traurig ..
Das ist sie  Das ist das Mitgefühl, das sie ausdrückt, diese feine Traurigkeit, die aber eine sanfte Tiefe hat und nicht wirklich weh tut... Das Bild finde ich auch wunderschön, es ist keine original tibetische Darstellung, aber es bringt die Energie für mich einwandfrei rüber... 
|  |
 | |

| 03-26-2005, 21:35  |
“Das ist sie  Das ist das Mitgefühl, das sie ausdrückt, diese feine Traurigkeit, die aber eine sanfte Tiefe hat und nicht wirklich weh tut...
Diese Traurigkeit kenne ich schon länger. Sie schmerzt nicht, sie ist eher friedvoll, still und warm.
Danke für den Blick in andere Augen |  |
 | |

(Moderator)
| 03-26-2005, 21:37  |
'Sie' ist ja auch ein Spiegel für das, was schon in uns ist 
|  |
 | |

| 03-26-2005, 21:44  |
Das erklärt einiges ......... ich komme heute aus dem Staunen gar nicht mehr raus 
 | |

(Moderator)
| 03-26-2005, 22:07  |
ich auch nicht... 
|  |
 | |

| 03-26-2005, 22:13  |
Ich fühle mich manchmal ein bisschen wie ein Kind, das etwas neues in der großen weiten Welt für sich entdeckt ... ich mag dieses Gefühl 
 | |

(Moderator)
| 03-26-2005, 22:33  |
|  |
 | |

| 03-26-2005, 22:36  |
 | |

| 04-03-2005, 22:47  |
Was man nich so alles findet beim rumkramen in heimischen Schubladen ... 
Danke für den Blick in andere Augen | The user has attached a file: Arya Tara.jpg (152,107 Bytes, downloaded 29 times) You are not allowed to view this file.
|  |
| |
Member since 03/2005 794 Posts
| 04-03-2005, 22:50  |
wow- Vitalität
 |  |
 | |

(Moderator)
| 04-18-2005, 15:10  |
Wem es - im Vergleich zu den meisten buddhistisch-tantrischen Meditationen - aufgefallen ist, dass in dieser Tara-Meditation die buddhistische Zuflucht fehlt: Das ist Absicht. Tara ist implizit eine Zuflucht und der weibliche Urgrund des Seins Teil von jedem Wesen, egal wie man dieses Potential des eigenen Geistes nennt. So, wie sie jetzt ist, kann die Meditation von jedem verwendet werden, auch wenn man kein Buddhist ist oder werden will. Dass man sich durch die Meditation mit den Buddhas in Verbindung bringt, ist klar. Wer das nicht will, wird keine Meditation auf einen Buddha ausprobieren. Für jeden anderen ist es aber eine Möglichkeit, Erfahrungen zu machen, ohne eine verbindliche Verbindung zu einem buddhistischen Lehrer oder zu einer Linie aufzunehmen. Als Geber der Meditation - so könnte man meinen - schafft man auch eine Verbindung zu mir. Das stimmt nur bedingt. Wer hier landet, hat diese Verbindung ohnehin schon auf irgend einer Ebene und Tara als die Befreierin, wie sie auf Deutsch heisst, wird sicher nicht zulassen, dass man sich auf hinderliche Weise an jemand oder etwas bindet. Ich übrigens auch nicht, wenn ich etwas dazu beitragen darf.
Die grüne Tara schützt nach Ansicht der Tibeter schnell und effektiv vor den größten Gefahren und ihre Liebe und ihr Mitgefühl kennt ebenso wie ihre Weisheit keine Grenzen...
Lieben Gruß!
Andreas
|  |
 | |
| 04-18-2005, 15:17 | Mantra |
o|TARA|o
ich konnte es mir zuerst nicht merken -
jetzt ist das Mantra automatisch in meinem Kopf.
Danke Andreas
|  |
| |
Member since 04/2005 32 Posts
| 04-18-2005, 17:32  |
 | The user has attached a file: GTara-Nak2.jpg (57,180 Bytes, downloaded 24 times) You are not allowed to view this file.
|  |
 | |

(Moderator)
| 05-09-2005, 19:38  |
“"Ihr Lieben, wir bringen eurem Planeten in dieser Zeit ein grosses Geschenk. Die Energie der Grossen Mutter steigt vom Galaktischen Zentrum zum Planeten herab und ich, Quan Yin, bin hier um euch beizustehen eure Herzen und euer tieferes Wesen diesen liebevollen neuen Energien zu öffnen.
Zwischen dem Neumond am 8. April und dem Vollmond am 24. April, dem Wesak-Vollmond, wird sich die Energie der Weissen Tara auf dem Planeten manifestieren.
Zwischen dem Neumond am 8. Mai und dem Vollmond am 22. Mai wird sich die Energie der Grünen Tara auf dem Planeten manifestieren."
http://www.starchildascension.org/starchild/channel18ger....
“"Es wird zwei 5:5 Tore im Mai geben. Das erste wird sich am 5. Mai öffnen und wird zwischen dem 5. und 11. Mai ziemlich heftig zu spüren sein. In diese Periode wird am 8. Mai der Neumond fallen. Der Neumond im Stier wird die Energie von Venus, der Göttin der Liebe, integrieren, welche das astrologische Haus des Stiers regiert. Dieser Mond wird auch die kraftvolle Göttinnen-Energie des Wesak-Vollmonds vom April integrieren und fortsetzen, die Energie der Taras und von Quan Yin ..... Freude, Mitgefühl und Dienst. Denn wirklich, während ihr diese schwierige Zeit durchquert, liebe Lichtarbeiter, seid ihr tatsächlich im Dienst (service), und eure Freude und euer Mitgefühl manifestieren sich in eurer Hoffnung und in eurem Fokus auf die Realität der Neuen Erde.
Das Zweite Tor wird am 23. Mai aktiviert werden, welches ebenfalls ein 5:5 Oberton-Tor ist. Dies trifft mit dem Vollmond im Schützen zusammen, denn die Sonne verlässt den Stier und bewegt sich am 22. Mai in die Zwillinge. Nochmals werden das Galaktische Zentrum und Pluto im Schützen ihre Energien dem Schütze-Vollmond beifügen, um eine kraftvolle Welle umformender Energie zum Planeten zu übermitteln. Diese Energie wird dem Planeten eingeflösst und ihn zum Angelpunkt (pivotal point) der Juni-Sonnenwende tragen, welche für den Planeten der Punkt "ohne Wiederkehr" sein wird. Von da an wird das, was zuvor eine Idee oder ein Konzept gewesen ist, beginnen Form anzunehmen oder sich als eine Realität zu manifestieren - die Neue Erde."
http://www.starchildascension.org/starchild/may2005ger.html
Die Tore - zumindest das Tor am 5. Mai - die anderen habe ich nicht gecheckt, decken sich mit dem Maya-Portaltag. Ausserdem war es ein christliche Feiertag.
Da Tara einer meiner Hauptyidams ist, freue ich mich über das verstärkte Einfliessen der weiblichen Energien der Grossen Mutter in die Erde ganz besonders!
|  |
 | |

Member since 08/2005 256 Posts Location: Wien
| 08-25-2005, 22:53  |
Jetzt wird mir einiges klar. Ich habe den ganzen Mai hindurch, wann immer ich Auto fahren mußte, eine CD mit dem Tara-Mantra laufen lassen. Weil ich das Gefühl hatte, das soll jetzt so sein.
Und genau zwischen dem 8. und 22.Mai habe ich vor meiner Tara-Statue erkannt, was der eigentliche Sinn von Buddhastatuen ist. Alles, was du siehst, kann als Essenz das Wesen der Tara ausstrahlen, da ihr Wesen ja in allem ist - nur, in der Statue geht das natürlich besonders konzentriert, sie ist wie ein Fokus.
Anschließend schrieb ich damals in mein Tagebuch:
Das Leben mit Buddha Tara ist schön!
Om Tare Tuttare Ture Soha |  |
 | |

| 09-10-2005, 12:29  |
Gestern hab ich dieses Bild von der Goldenen gefunden. Da habt ihr sie. 
Om Tare Tuttare Ture Soha | The user has attached a file: Gold Tara.jpg (95,158 Bytes, downloaded 25 times) You are not allowed to view this file.
|  |
 | |

(Moderator)
| 09-13-2005, 00:00  |
So stell ich mir Deine Erscheinung im Wasser vor  Von der Haltung her könnte es auch eine Grüne Tara sein, die in Gold abgebildet ist...
Wie auch immer es traditionell sein mag, die Energie, die das Bild ausstrahlt, ist sehr fein und wunderschön  Mir persönlich ist es immer am wichtigsten, dass ein Bild inspirierend ist...
|  |
 | |

| 09-24-2005, 23:32  |
Nach meiner Ermächtigung am 11.9. stelle ich fest, daß sich mein Zugang zu Tara und ihrer Energie tatsächlich grundlegend verändert hat. Und sich noch andauernd verändert. Langsam bekomme ich Zugang zu den 21 Erscheinungen - und in der Visualisierung wird sie immer klarer und deutlicher.
Was ich vorher nicht wissen konnte: die Energie des Lehrers, die man dann immer mit aufruft, löst sich immer in der Sadhana auf genau dieselbe Art vollkommen in der reinen Tara-Energie auf, wie bei der Unterweisung. Er ist gleichsam als stille Unterstützung im Hintergrund da, wie um einen daran zu erinnern, was er gelehrt hat, und löst seine Energie auf, sobald der Punkt erreicht ist, wo man Taras Energie in sich aufnehmen kann.
Mir war das unvorstellbar, daß jemand tatsächlich so vollkommen in der Energie der Meditationsgottheit aufgehen kann. Es ist eine sehr schöne Erfahrung - die einen ziemlich anspornt, muß ich sagen.
Om Tare Tuttare Ture Soha |
 Page: 1 2 next »  Advanced options for this topic:
Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
|