| Author | Post |
 | |

(Moderator)
Member since 03/2005 3693 Posts Location: Frankfurt (Oder)
| 05-21-2006, 14:38 | NEO - Erfahrungen |
Quote by jemandem aus einem anderen Forum “ "das Online-Orakel hatte ich mir gestern schon mal angesehen und ein bißchen geklickt. Eine Frage hatte ich nicht wirklich, bzw nur eine, die die nahe Zukunft betrifft, auf die ich im Moment ausgesprochen neugierig bin und es nicht abwarten kann sozusagen... Die Antwort war so interessant, dass ich noch neugieriger geworden bin... Was mich verblüfft hat, war die gleiche bzw. ähnliche Antwort auf ein heutiges erneutes Befragen - was mich dazu bringt, vor Neugier und Aufregung jetzt fast zu platzen, die "echte" Antwort krieg ich in ein paar Stunden... "
Es kommt darauf an, was man selbst daraus macht. Durch die stimmige Energiematrix und die reinen 'kristallinen' Formen und Farben als Grundlage ist jedoch die Innen-Aussen-Resonanz stimmiger und störungsfreier (keine energetischen 'Ablagerungen' an den Symbolen wie bei den Runen z.B.), so dass eine hohe Trefferquote mich nicht überrascht. Wenn man das Zeichen gar nicht zuordnen kann - weder die Symbole, noch die Wortsuggestionen - dann könnte es sich um einen sehr blinden Fleck handeln - oder man be-deutet das Zeichen nicht richtig oder nicht auf der richtigen Energie-Ebene.
Beispiel: Ich habe gestern zum Spass gefragt, welche Energie mein ayurvedischer Linsen-Kartoffel-Eintopf für meinen Körper hat. Das NEO antwortete mit zwei Quadraten (2 x Erde, Nr. 29) Wortsuggestionen: "Beständigkeit, Aufbauen" - Das Essen hält im Körper also lange vor und die Energie ist 'aufbauend'. Wer z.B. die 5-Elemente-Ernährung oder Ayurveda-Küche kennt, kann bestätigen, dass so ein Eintopf genau das macht. Anders herum könnte man fragen, welche energetischen Aspekte man bei der Nahrung z.B. in Bezug auf bestimmte körperliche Beschwerden beachten sollte. Kommt hier das Zeichen Erde/Erde, weiss man, dass man besonders auf erdende, aufbauende und nachhaltig sättigende Nahrung achten sollte.
Anderes Beispiel: Eine Freundin hat das Orakel befragt und erhielt ein Zeichen mit einer roten Hintergrund-Farbe. (Also aus der horizontalen Feuer-Reihe) Zuerst erschrak sie, und obwohl sie Rot als Farbe sehr mag, war das erste Gefühl 'Stop' und das erste Bild dazu eine rote Ampel. Die Wortsuggestionen waren jedoch eher positiv. Wir haben dann gemeinsam ein wenig mit den Informationen gespielt und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie das Rot hier mit Verkehrszeichen assoziierte (obwohl man ja auch an eine Rose, die Liebe oder Leidenschaft denken könnte), weil sie das Orakel als äußere Autorität (statt Spiegel des eigenen Geistes) betrachtet hat, wofür ja Verkehrszeichen sehr massenhypnotisch stehen. Wir haben im Gespräch also die Überlagerung 'Autorität' zunächst aus dem Orakel und dann - übertragen auf die Erscheinungswelt - initiativ auch aus der Umwelt gelöscht. Danach war der Blick frei, um intuitiv und ohne Überlagerung die Antwort in Bezug auf die Frage interpretieren zu können. Dass die Elemente 'Autorität' und 'Stop' auch eine Bedeutung in Bezug auf die Frage haben, ist klar.... Alles hängt mit allem zusammen, alles beeinflusst sich gegenseitig
Wichtig: Es geht immer zunächst um das Jetzt. Zukunftsdeutung = Zukunfts-Be-Deutung = Zukunfts-Be-Stimmung = Eigene Wahl muss man daraus schon selbst ableiten. Die Interpretation der Antwort hängt signifikant mit der eigenen Fragestellung zusammen. Da die Antworten so universell sind, ist das Spektrum der möglichen Fragen wesentlich breiter als bei den meisten anderen Systemen dieser Art.
Das Zeichen: "Juwelenschatz, Reichtum" kann z.B. geistig wie auch materiell gedeutet werden. Will man das eingrenzen, muss man die Ebene in die Frage einbringen. Im Zweifel kann man auch einfach mit einer präzisierten weiteren Frage eine Erläuterung zur ersten Antwort erbitten.
Beispiele für Typen von Fragen:
- Welche Energie brauche ich.....
- Was steckt hinter....
- Wohin entwickelt sich ... wenn ich .... mache
- Welche Energie hat zu ... geführt
- Wenn es um meine spirituelle Entwicklung geht, wo habe ich evtl. noch einen blinden Fleck?
- Was fehlt meinem Körper?
- Womit hängt mein körperliches Symptom .... zusammen?
Usw. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt....
|  |
 | |

(Moderator)
| 05-21-2006, 14:58  |
Quote by jemand aus einem anderen Forum “ "Vielleicht könntest du noch ein paar Erläuterungen zu einzelnen Zeichen geben, das wäre sehr hilfreich fürs Verständnis ... Also die Bedeutung (gelbes Quadrat bedeutet Erde usw.) und die Bezeichnungen... "
Nun, das ist ein Aspekt des spielerischen Lernens  Ich habe diese Energien selbst so über Jahre aus der Ur-Matrix der alten Orakel-, Symbol- und Energiesysteme erschlossen - und nun wieder rausgenommen, um anderen den gleichen Lernfaktor offen zu lassen. Letztlich kann man dahin kommen, die Be-Deutung selbst vorzunehmen - statisch oder intuitiv im Einzelfall. Man kann natürlich auch wählen, die vorgegebene Struktur bewusst zu übernehmen und sich bewusst an die irdisch erprobte Energieharmonik anzuschliessen.
Aber ein paar Hinweise gebe ich gerne
1. Lassen sich die Zeichen und ihre Bedeutung mit der Zeit aus den Wortsuggestionen ableiten. Hilfestellung: Der leere Diamant steht für Raum / Offenheit (Was sich leicht erkennen lässt, wenn man seine Doppelung in der Tabelle anklickt und die Bedeutung nachschlägt.) Nun kann man also die 6 Zeichen der Raum-Reihe durchklicken und da sich ja hier die Symbole immer mit 'Offenheit' kombinieren, ist die Bedeutung der einzelnen Zeichen elementar enthalten. z.B. 1 - 5 (Offenheit - Erde) Ähnlich kann man durch die Doppelungen gehen: 'rotes Dreieck / rotes Dreieck' muss ja die Bedeutung des roten Dreiecks doppeln.
2. Wenn man einmal weiss, dass es um die Elemente geht, kann man die Symbole und Farben aber auch - bis auf die zwei Diamanten vielleicht - auf Anhieb zuordnen.
3. Allerdings stecken noch mehr Ebenen darin, z.B. psychlogische Elemente, die dann nicht so eindeutig sind. Hinweise: Rot steht psychologisch für Kommunikation und Leidenschaft. Ein Kreis vielleicht für Bewegung / Aktivität, Kreisläufe, ein Rad usw. (Aber vielleicht auch für Neid / Eifersucht)
4. Ein Diamant ist einerseits das härteste Material auf der Erde, andererseits aber auch das klarste. Seine Eigenschaften sind Unzerstörbarkeit und Durchlässigkeit für Energien, ohne dass das Material sich jemals dabei verändert.
Diese Eigenschaften finden sich auch im Raum (Leerheit, Offenheit) wieder. Raum kann nicht zerstört werden, ist durchlässig usw., hat aber keinerlei energetische Dichte. Das ist also der Raum-Diamant. Der 'gefüllte' Diamant hat die gleichen Attribute, hat aber höchste Dichte - íst durch alle irdischen Elemente durchgegangen - und wird hier wieder klar. Diamantland (Kristalline Welt) - Raum-Diamant. Vollendung = Offen und Neu. Also schliesst sich hier der energetische Kreis materiell, psychologisch, spirituell...
5. Da sich nicht immer nur die irdischen oder psychologischen Elemente unter sich miteinander verbinden lassen, sondern auch Querverbindungen möglich sind, ist eine endgültige, rein verstandes-logische Matrix nicht möglich - und auch nicht gewünscht, um den Geist nicht in einer festen Struktur zu blockieren.
6. Ein Kreis ist ein Kreis ist ein Kreis. Rot ist rot ist rot
Lieben Gruss!
Andreas
|  |
 | |
Member since 03/2005 693 Posts
| 05-24-2006, 13:18 | Orakel |
Das Orakel stammt von dir?
Eine Momentaufnahme der jetzigen Situation, richtig?
Die gleiche Frage sieht jeden Tag anders aus.
Das Unterbewusstsein hat die Antwort gespeichert -
eigentlich kennt man sie selber, oder?
Ich habe drei Fragen gestellt und diese jeweils 2 x gestellt – und ich habe auf jede Frage 2 x die gleiche (oder fast) die gleiche Antwort bekommen:
Ich habe mir eine Nahrungsergänzung nach Ayurveda gekauft. Ich wollte sie erstens schon einmal nicht kaufen, irgendwie haben mich dann die (teuren) Versprechungen geblendet; im Endeffekt habe ich sie ein paar Male versucht zu nehmen, immer wieder weggelegt, war aber enttäuscht (jetzt werde ich den Rest verschenken, vielleicht passt sie für jemand anderen).
Frage nach dem Produkt: 1 x Täuschung, Lüge, Zwang, das 2. x Verwirrung, Verdunkelung.
Die 2. Frage nach meinem Körper: 2 x Gutes Karma, Verdienst (danke liebes Orakel, wie muss mein Körper erst dann aussehen, wenn ich keinen Verdienst hätte …)
Die 3. Frage nach meinen teils selbstgesammelten Tees teils gekauften Tees: 2 x Leuchten, Lichtblick
Deine Werkzeuge werden immer zarter, feiner, klarer.
How fragile we are?
Liebe Grüße
Patrice
|  |
 | |

(Moderator)
| 05-24-2006, 15:04  |
-->Das Orakel stammt von dir?<--
Ja, aber es basiert auf uralten Energieharmoniken, ist also nicht 'aus der Luft gegriffen'.
-->Eine Momentaufnahme der jetzigen Situation, richtig?<--
Das kommt darauf an, was und wie Du fragst  Manche Energien und Entwicklungen sind sehr dynamisch, andere eher stabil, entsprechend ändern sich Antworten oder fallen ähnlich oder gleich aus. Dann noch die Frage, wie Du die Antwort interpretierst...
-->Das Unterbewusstsein hat die Antwort gespeichert -
eigentlich kennt man sie selber, oder? <--
Ja! Aber wenn man einen blinden Fleck hat oder aus anderen Gründen keinen Zugriff auf die Information, kann man sich und die eigene Intuition mit Hilfe des Orakels inspirieren lassen...
-->Die 2. Frage nach meinem Körper: 2 x Gutes Karma, Verdienst (danke liebes Orakel, wie muss mein Körper erst dann aussehen, wenn ich keinen Verdienst hätte …) <--
Vielleicht heisst es ja auch, dass Du mit Hilfe Deines Körpers und der Beschäftigung mit seinen 'Problemen' wichtige Arbeit im Kollektiv machst und daher Gutes Karma und Verdienst für die Zukunft ansammelst
-->Die 3. Frage nach meinen teils selbstgesammelten Tees teils gekauften Tees: 2 x Leuchten, Lichtblick <--
Das Zeichen steht im Gegensatz zu seiner Spiegelenergie für die innere Leuchtkraft. Die Wirkung geht also auf Deine eigene innere Kraft zurück. Im MO beinhaltet die korrespondierende Energie den Satz: "Jemand, der sich selbst hilft". Die Spiegelenergie (Sonne) ist dageben eine Energie, die von Aussen her wirksam ist.
-->Deine Werkzeuge werden immer zarter, feiner, klarer. <--
Ja, das NEO ist eine kristalline Symbolik und Harmonik. Sie funktioniert weniger logisch als vielmehr über das Fühlen und Erleben. Sie ist direkter, aber verlangt auch mehr Eigenverantwortung und eigene Wahl und Entscheidung.
Danke für Deine Offenheit, das Testen und Deinen Bericht
Lieben Gruss!
Andreas
|  |
 | |
Member since 03/2005 693 Posts
| 05-24-2006, 15:41  |
Quote by Andreas “Vielleicht heisst es ja auch, dass Du mit Hilfe Deines Körpers und der Beschäftigung mit seinen 'Problemen' wichtige Arbeit im Kollektiv machst und daher Gutes Karma und Verdienst für die Zukunft ansammelst
Gut möglich, ich persönlich wäre nie mit dieser Vielfalt von Themen in Berührung gekommen, hätte ich nicht meine körperlichen „Probleme“.
Diese Deutung wäre mir nie eingefallen -
das ist eine komplett andere Sichtweise – danke dir dafür!
Liebe Grüße
Patrice
|  |
 | |

Member since 03/2005 213 Posts Location: Berlin
| 05-26-2006, 15:07  |
Mir scheint als würde ich alle Antworten selber wissen und somit auch selber bestimmen.
lieben Gruß
Laura
 |  |
 | |

(Moderator)
| 05-26-2006, 15:23  |
Ja, da ist was dran  Ich hatte oft schon das Zeichen im Sinn, das ich dann auch bekommen habe... Wenn man aber z.B. ausdrücklich nach einem 'Blinden Fleck' fragt - "Habe ich in Bezug auf ... etwas wichtiges übersehen" - dann kann es natürlich anders aussehen. Meine Erfahrung ist aber generell auch, dass das NEO die eigene Intuition mehr unterstützt als alle anderen mir bekannten Orakelssysteme.
Lieben Gruss!
Andreas
|  |
 | |
Member since 11/2006 39 Posts Location: Frankfurt am Main
| 12-01-2006, 18:13  |
als ich vor einigen Tagen erstmals auf eine Frage von mir als Antwort die 8 selbst wählte, also doppel-rot-dreieck, auch um zu schauen welche Worte sich dahinter verbergen (wobei mir schon klar war, dass es sich um etwas feuriges handeln musste  ), mich aber danach entschloss das Orakel selbst entscheiden zu lassen- auf die gleiche Frage - da war ich schon sehr verblüfft, dass das gleiche Doppelzeichen als Antwort erschien. Also als intuitions-unterstützend würde ich es auch und mindestens bezeichnen.
Heute fragte ich nach den Hintergründen für einen Albtraum am Mittwoch, in dem ich massivst mit Schuld belastet worden war, und es kam `Lüge und Illusion`als Antwort. Das fühlte sich irgendwie stimmig an, auch deshalb weil ja schon das Leben eine Illusion ist letztlich- um wievieles mehr also Träume. Dennoch hatte ich eine ganz klare Message in diesem Traum gesehen und auch verstanden und diese war: einen Verlust oder auch die Trauer darüber nicht zu verdrängen, sie auszuhalten, auch in Liebe und Meditation "auszusitzen", nicht wegzurennen innerlich. Und vor allem hatte ich einen Hinweis in diesen Anschuldigungen gesehen, wieder mehr auch all die (irdischen) Dinge zu tun, für die ich eben ver-antwortlich bin nun. Also ich denke, dass das Orakel mir in diesem Fall einfach den inneren Frieden oder nochmal eine Bestätigung dafür, dass die (offensichtlich völlig überzeichnete) Traumaussage so nicht stimmt, geschenkt hat. Dieses tiefe OK war wohl trotz meines guten und konsequenten Handelns nach diesem ungewöhnlich heftigen Traum immernoch nicht ganz wieder in mir gewesen. Sehr heilsam.
Die empfohlenen Fragestellungen waren für mich sehr hilfreich und ich mag die Offenheit mit der dieses Orakels gestaltet ist. Beste Grüße, Ane
 |  |
 | |
Member since 09/2005 137 Posts
| 07-20-2007, 07:41  |
Grüße an Alle,
da ich strikt dafür bin, die Antworten im Innern zu suchen und auch zu finden ...
war ich wirklich skeptisch mit dem "orakeln" ... als mir aber immer klarer damit gezeigt wurde, dass überhaupt kein Überstülpen, keine "vorgekaute" Antwort mit der Befragung erscheint, benütze ich das Orakel als ein wunderbares Geschenk!!!
Andreas danke danke, dass Du alles so freimütig weitergibst, was in Deinem Innersten erblühlt ist.
Auf jeden Fall ist sooo gut zu erkennen, ob in einer Richtung weiter gedacht gefühlt werden kann, um zum Wohlfühlen zu kommen ... ein einziges Mal hatte ich fast eine strikte Antwort, als ich dachte, na warum geht das denn jetzt nicht weiter ... dann kam prompt so etwas wie ... in diesem Falle keine Entscheidung erzwingen, bald ergibt es sich ... und genau so war's - die Ungeduld, zwar mir bekannt, war aber in diesem Fall der wirklich blinde Fleck!!
Auch habe ich neulich einer Freundin als sie in einer Frage bis in die höchsten Gremien vordringen musste, vorgeschlagen diesen Weg zu probieren - habe mich dann ganz zurückgenommen, auch keine Antwort erwartet - am nächsten Tag der Bericht von ihr, sie habe sich von einem Telefonat ins andere weiter führen lassen und es war einfach unglaublich, meinte sie ... sie hat sogar Leute erreicht, die normalerweise einfach nicht erreichbar sind, als so was wie diamantene Vollendung kam ....
Was mich so beeindruckt ist: ohne irgendeinen Manipulationsversucht ... Geschenk ... schau so sehen die Potentiale aus ... nun fehlt deine Entscheidung dazu ...
Resara
 |  |
| |
Member since 03/2007 192 Posts
| 08-19-2007, 09:08 | danke vielmals!! |
Hallo an Alle!
Jetzt ist es noch schöner ausgestaltet, das Orakel,
mit den "haptischen" Symbolen !
und der Orakelspruch passt sehr gut zu den Gedanken, mit denen ich gestern mich zum Schlafen gelegt habe.
32
di^ra
Orakel-Spruch:
Der Knoten ist geplatzt oder eine Lösung steht unmittelbar bevor. Das unmittelbare Gefühl der Erleichterung macht den Raum frei und gibt Energie für eine neue Erfahrungsebene, die nicht mehr von alten Gewohnheitsmustern abhängig ist.
mfg miriam
 |  |
 | |

(Moderator)
| 08-19-2007, 16:08  |
Wenn Dir die Zwischenversion von gestern schon gefallen hat,
dann schau mal jetzt
Ich hatte das schon Monate so im Sinn, konnte es aber aus irgendwelchen (energetischen?) Gründen bisher nicht umsetzen. Heute war dann die Klarheit dafür endlich da...
Lieben Gruss!
Andreas
|  |
 | |
Member since 09/2005 137 Posts
| 08-19-2007, 16:30  |
Wunderschön ... 
lieber Andreas - das nenne ich mal Klarheit!
Jetzt kann ich noch ein besseres "Raumvermögen" abspüren - (mit der räumlichen Vorstellungskraft soll das weibliche Gehirn ja eher Schwierigkeiten haben ... Glaubenssatz??? - na ja, bei mir war es schon so).
Dankeschön!!!
Möge die Frucht eine reichliche sein!
Resara
 |  |
| |
| 08-19-2007, 17:05  |
ta ta !!
ja, das ist sehr
Eindrucksvoll !
mfg miriam 
 |  |
 | |

Member since 05/2008 178 Posts Location: aachen
| 06-07-2008, 12:37 | talkradio-neo-orakel |
Hallo, lieber andreas und alle, die ihr hier seid….
Neo-orakel
Leider konnte ich gestern keine verbindung zum talkradio bekommen, ich hörte nur geräusche und hab dann aufgegeben und nun die aufzeichnung gehört..
Meine erste erfahrung, die eine sehr mich verändernde war, möchte ich hier einbringen…
Befreiung….*Der knoten ist geplatzt*…
von der unmöglichkeit das neo-rakel zu manipulieren  oder sich selbst zu belügen….
Seit wochen quälte ich mich , meinen geliebten innerlich loszulassen (äußerlich war er weg)…. Ich vermisste ihn und hoffte, die beziehung doch noch wieder aufnehmen und weiterführen zu können, obwohl sie mir nicht gut tat.
in einer persönlichen orakelberatung mit andreas sah ich zwar, dass es besser wäre, diese beziehung loszulassen…dennoch hinkten meine alten emotionsmuster hinterher…und meine mangelnde fähigkeit, meinen intuitionen zu vertrauen…
Ich fragte dann (nach der beratung) … weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf  mehrmals täglich das neo-orakel, ob es nicht doch noch eine hoffnung gäbe und was ich tun müsste, damit….…
* leider*  erhielt ich in der mehrzahl nur ergebnisse, wie * auf losen sand bauen*, täuschung, illusion,* oder * identifikation mit habenwollen*….alles ergebnisse, die ich nicht *haben* wollte , obwohl sie der realität entsprachen…. Hin und wieder kam * der unendliche glücksknoten* (was mein herz wieder höher schlagen ließ  weil ich es auf ein happy-end bezog…. oder * schutz durch vertrauen* oder * ungestörte selbstentfaltung*…was ich dann entsprechend meiner wunschvorstellungen (dass ich nur warten und vertrauen müsse, und er käme dann schon wieder) interpretierte…. Ich fragte und fragte, in der hoffnung, es käme ein ergebnis in der art * er wird zurückkommen und dich lieben bis ans ende unserer tage *…
Das orakel blieb unerschütterlich
Heute dann erhielt ich die antwort * kristall mit weisheit*, und ich * erkannte* nicht nur endlich das , was ich tief im innern die ganzen monate intuitiv schon erfasst hatte, sondern FÜHLTE es nun auch… ich bin aus angst vor dem verlust (oder der unfähigkeit, mich aus einer abhängigkeit zu befreien) nicht ehrlich zu mir selber gewesen… denn ich WUSSTE es schon lange und als mir das orakel heute sagte, dass ich die thematik mit klarheit durchdrungen hätte, atmete ich tief ein und aus und wusste und fühlte, dass es der wahrheit entsprach, ja, ich habe die thematik durchdrungen und ein gefühl von sicherheit und stärke erfüllte mich…..…. Um dann doch noch mal zu fragen ;-)… und dann antwortete mir das orakel mit * durchdringende geistesklarheit * und dass ich nun das orakel nicht mehr zu befragen brauchte, da ich alles ohne schleier sehen würde… ( es hatte wohl langsam genug von meinen ständigen manipulationsversuchen
Manchmal (bei mir jedenfalls) braucht es viele und auch immer dieselben fragen an das orakel…. bis DIE antwort kommt, die dann aber auch einen wirklichen entwicklungsschritt anzeigt….einen gleichklang von erkenntnis und gefühl, durch den für mich erst eine WAHL, ein handeln entstehen kann, hier, ihn loszulassen…… so habe ich mein wunschdenken entlarvt und zwar dahingehend, dass es gar nicht mein wirklicher wunsch war, die beziehung wieder aufzunehmen, sondern der wunsch dazu diente, keinen verlust zu erleiden. Und nun fühle ich, dass dieser verlust ein gewinn ist, da ich eine abhängigkeit verloren habe und keine liebe. Nun bin ich frei… * der knoten ist geplatzt und eine lösung steht unmittelbar bevor*… das war die erste antwort damals, die ich erhielt, zusammen mit *täuschung, illusion, lüge*…. Nur *wollte*, * konnte* ich es damals nicht akzeptieren, weil die angst vor dem vermeintlichen * Nichts ohne ihn* stärker war und es mir in den lügenwelten , in meinen illusionen sicherer schien… * die hoffnung stirbt zuletzt* 
Das orakel lässt sich nicht manipulieren ;-)… zumindestens nicht von mir… und das ist gut !
Ich weiß sicher, dass ich das orakel bezüglich dieser thematik nicht mehr befragen brauche, da die letzte antwort synchron mit meinem gefühl ist.
Lieben gruß
luna
Lässt du deine Seele neben dir gehen, bist du niemals allein.(lea ) |  |
 | |

(Moderator)
| 06-07-2008, 13:01  |
Vielen Dank für Deinen Bericht! Genau so erlebe ich das Orakel selbst auch...
|  |
| |
| 06-07-2008, 13:45  |
Heute Abend gehe ich zur Promotionsfeier meiner Tochter und bin etwas nervös deswegen.
Frage ich das Orakel,
Wie ist das für mich als Mutter? Was habe ich damit zu tun?
Antwort:
10 - ra^ta
Kraftvoll, Würdevoll, Selbstwert
"Der dienende König"
Mit Würde dient ein guter König dem Volk zu dessen Wohl. Der edle König hat Reichtum, Kraft, Macht und Überschuss um grosse Dinge zu bewegen; er tut das in einer Haltung der Demut, ohne sein Ego daran zu nähren.
Geniesse, was Du hast ohne Schuld - und setze Deine Kraft und Deine Möglichkeiten mit Weisheit und Würde auch für andere ein
Danke!
 | This post was changed automatically. Why?
|
 Advanced options for this topic:
Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
|