Path: OverviewSpiritualität, Religion und WissenschaftNEO Energie Orakel - NEO-Forum
Einblick in Zusammenhänge, Tendenzen und Potentiale als Entscheidungshilfe

AuthorPost
  Andreas

156926104  VoiceOfOM  Homepage

(Moderator)

Member since 03/2005
3693 Posts

01-20-2008, 16:12   | Kristallines Orakel, persönliche Beratung

WalkTheTalk - Live-Beratung für Esther mit Andreas anhören:

http://www.1000mikes.com/download/1329

Persönliche kristalline (Orakel-)Beratung

Ich biete wieder persönliche individuelle Orakelberatung - und auch Beratung ohne Orakel/Hilfsmittel - an. Wie sich diese ausgestaltet, zeigt sich in jeder Sitzung neu. Ich verbinde kristalline Energiearbeit in der Neuen Energie mit meiner langjährigen Erfahrung als Berater durch inneres Wissen und hochfrequente Orakel wie das tibetische MO und mein eigenes NEO-Orakel.

Die Sitzungen finden telefonisch statt, ich kann auf Festnetznummern in ganz Westeuropa, Australien, Kanada und in die USA gerne zurückrufen (Flatrate). Gespräche über Skype oder Google-Talk sind ebenfalls möglich.

Für eine normale Sitzung setze ich einen Richtwert von 25,- € an. Je nach Umständen kann der Preis variieren, das ist eine Frage der vorherigen Absprache. Ein kurzes Vorabgespräch zur Klärung offener Fragen ist unverbindlich und kostenlos.

Eine Sitzung hat keine enge Zeitbegrenzung, sollte sich aber in einem Rahmen von etwa 20 Minuten halten und ist immer auf einen Themenbereich pro Sitzung konzentriert. 

Eine Orakelberatung ist keine Zukunftsvorhersage sondern ein mehr oder weniger tiefer Einblick (je nach Wunsch) in Zusammenhänge, Tendenzen und Potentiale einer Thematik, der eine profunde Entscheidungshilfe sein kann.

Ein Orakel zu bekommen bedeutet ausserdem nicht nur eine Information, sondern liefert auch kristalline Energien mit, um den Entscheidungsprozess und die Entscheidung zu unterstützen.

Ich freue mich auf schöne, fliessende und klärende Gespräche! 

Um einen Termin für ein Vorab-Gespräch auszumachen könnt ihr eine PN schreiben oder mich über das Kontaktformular im Impressum kontaktieren. Meine Voicemailbox für Sprachnachrichten ist rund um die Uhr unter [Not loaded: http://synchrotize.hier-und-jetzt.com/t-nummer-f-v.png] zu erreichen. Bitte eine Telefonnummer hinterlassen, ich rufe zurück!

Andreas

156926104  VoiceOfOM  Homepage

(Moderator)

Member since 03/2005
3693 Posts

05-25-2008, 11:16  

Feedback zur Live-Beratung von Esther:

Lieber Andreas,

durch unseren Talk begann eine schöne Welle von Einsichten, in welchen Bereichen ich Potentiale ausweiten und aktivieren kann und wo sie bereits vorhanden sind und genutzt werden!

Die Vision steht, weitet sich aus und der Weg dorthin füllt sich mit Leben!

Meine doch etwas starre Vorstellung von Berufung & Arbeit ist in Veränderung und ich kann jetzt sehen, dass alles bereits in Bewegung ist und es an mir ist, zu wählen, die Richtung zu bestimmen und auf dem Weg den Kurs anzupassen.

Eine nette Begleiterscheinung ist auch, dass sich meine Wahrnehmung & Präsenz seit unserem Gespräch stetig öffnet und ich körperlich viel leistungsfähiger bin (16-18 Stundentage sind gerade kein Problem!).

Direkt nach dem Talk hatte ich eine tiefe Erfahrung von Stille, die sich während des Tages immer wieder zeigt oder ich mich bewusst an diesen Platz begeben kann.

Uns so ermutige ich alle, die sich von deiner Arbeit angezogen fühlen, mit dir in Kontakt zu gehen und zu erleben, wie es sich anfühlt begleitet zu werden mit der Intention, seine Eigenverantwortung zu entdecken, zu stärken und wieder im Fluss zu leben!

Danke!
Alles Liebe und Gute,
Esther

Von: http://www.1000mikes.com/app/archiveEntry.xhtml?archiveEntryId=1329

Advanced options for this topic:

Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)
Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
Unclassified NewsBoard © 2003-4 by Yves Goergen